SweetS ">
26. Juli --> neuer Anfang nach gefühlten tausend Jahren...

So, jetzt wirds ernst.. nach sooo langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Eintrag in diesem Blog, das die ganze Zeit hier so unfertig rumgammelte... ich hab nämlich endlich verstanden, wie das mit den Zusatzseiten funktioniert. Ich kenn mich eigentlich mit HTML ganz gut aus, aber mit diesem ganzen Kram hier bei Myblog war ich echt überfordert.. Naja...

Aber warum ich wirklich schreibe: Ich will endlich anfangen ernsthaft abzunehmen und dieser Blog soll mir helfen, mich zu motivieren. Ich hab nämlich von Februar bis April schon mal sechs Kilo abgenommen, damit war ich auch echt glücklich. Aber dann hab ich irgendwie wieder angefangen zu fressen. Weiß auch nicht, wie das kam. Aber heute wird alles anders. Hüstel!

Ab morgen poste ich jeden Tag, was ich gegessen habe und vor allen Dingen, wie viel Sport ich gemacht habe! Die Prüfungszeit ist gerade vorbei und dementsprechend nicht in Form bin ich....

Also, auf ein Neues :D

26.7.08 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Zum Blog

About

Ich Ich Ich
Gewichtsverlauf
Sport
Ziele

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de