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Ähm... ja....

Das Wochenende kann man schon mal in die Tonne kloppen :D Ich hab so überhaupt nix geschafft... liegt wohl daran, dass ich am Samstag mehr oder weniger in meine neue Wohnung umgezogen bin... hatte dann mittags nur gefrühstückt und dann hab ich abends voll den Fressanfall bekommen, weil ich so hungrig war Was ich alles gegessen habe, schreib ich mal besser nicht auf... jedenfalls war ich dann Samstag so fertig, dass ich nicht mehr laufen war. Tjoa.. und heute setzte sich das so fort.. war nicht laufen, sondern hab den ganzen Tag gepennt und Süßigkeiten gegessen. So nach dem Motto "Naja, dann fang ich halt morgen an mit dem Abnehmen..."

Diese Woche muss echt was passieren. Wie gesagt, ich will ja im Oktober den Halbmarathon laufen und der Trainingsplan, den ich habe, ist für 10 Wochen vorgesehen. Tja, die 10 Wochen beginnen morgen!

Auf dem Plan steht zwar erst was für Dienstag drauf, aber ich glaube, ich werde gleich (ihr seht es ja an der Uhrzeit...) ne Runde im Wald drehen, damit ich mal wieder in die gesunde Lebensweise reinkomme. So gegen 8 werde ich dann mit meiner Mutter losfahren und einen Kühlschrank für meine neue Wohnung kaufen und dann mal gucken... wahrscheinlich geh ich danach eh wieder ins Bett :D

Was ich mir noch überlegt habe, ist, dass ich ab morgen mal low carb leben möchte. Also nur Gemüse und mageres Fleisch. Hab irgendwie gemerkt, dass alles andere nichts bringt. Hab sonst immer Kalorien gezählt, aber wenn ich mir Sachen wie Eis oder so erlaube, weil sie kalorienmäßig noch "drin" sind, dann werde ich immer maßlos. Also versuche ich es mal auf die strenge Tour, da ist sowas gar nicht erst erlaubt und da komme ich auch gar nicht in Versuchung.

Ich denke mal, ich werde dann gleich mit meiner Mutter einkaufen fahren und einiges an Gemüse einkaufen.

Mein Plan für heute sieht folgender Maßen aus, mal sehen, ob ich das durchhalte:

-Frühstück: Gebratenes Eiweiß mit Tomaten und Paprika

-Mittag: Großer Salat mit Fisch oder Geflügel

-Abends: Große Gemüsepfanne mit Zucchini, Aubergine, Paprika, Tomate, Champignons und was ich noch so finde

-Zwischendurch: Mandeln (höchstens 10)

-Sport: 40min laufen und vielleicht noch schwimmen :D

Mal gucken, was da so draus wird, hört sich ja ziemlich einfach an, aber sowas umzusetzen........

 

Bis dahin, liebe Grüße,

V.

28.7.08 03:51
 


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