SweetS ">
Ganz gut

Also, wie gesagt, heute morgen war ich ne Runde laufen... und an den Essensplan hab ich mich auch gehalten und habe überraschender Weise auch gar keinen Hunger.

Hab mir heute abend noch die Gemüsepfanne mit gefühlten 25kg Gemüse gemacht und seitdem hab ich nichts mehr gegessen. Ich finds auch relativ schwierig, was Passendes so für zwischendurch zu finden, das in mein Ernährungskonzept passt

Schwimmen war ich heute dann nicht mehr, aber das lag daran, dass ich den ganzen Tag mehr oder weniger gepennt habe. So von halb 10 bis halb 2 und dann noch mal von was weiß ich 6 bis halb 10.

Tja und jetzt bin ich wieder wach... warte drauf, dass es hell wird und ich joggen gehen kann. Vielleicht fahre ich heute nach D., um mal den Kram für meine neue Wohnung bei Ikea zu kaufen. Ach, ich hasse das irgendwie, wenn es nicht voran geht...

Donnerstag muss ich auf jeden Fall da sein, weil ich Telefon und Internet kriege. Juhu!

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich melde mich eh in ein paar Stunden noch mal ;D 

29.7.08 03:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Zum Blog

About

Ich Ich Ich
Gewichtsverlauf
Sport
Ziele

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de