SweetS ">
doch kein low carb xD

Irgendwie war mir das mit dem Low Carb zu blöd, hab mich die ganze Zeit schlapp gefühlt.

Mit dem Essen hat es heute aber trotzdem ganz gut geklappt. Gegessen hab ich:

- 1 Packung Iglo Dampfgemüse mit Babykarotten

- 1 Schale Weetabix mit fettarmer Sojamilch

- 2 Optiwell Puddings Vanille

- 1 Packung Putenbrust :D

- (leider...) 500g Apfelmus (gezuckert, grrrrr!)

- 1 Tasse Kakao mit fettarmer Sojamilch 

Ist insgesamt nicht viel, so 1400kcal. Irgendwie immer noch zu wenig, da mein Grundumsatz bei 1700kcal liegt, aber naja, Hunger hab ich irgendwie auch nicht so richtig.

Dann war ich heute noch meine 35min Joggen, wie es im Plan stand. Find ich gut... die letzten Kilometer waren dann allerdings nicht mehr so angenehm, weil ich mir voll die Ferse aufgelaufen habe, hat sogar geblutet :'(

Naja, nach dem Trainingsplan für den Halbmarathon hätte ich morgen sportfrei, aber ich muss irgendwas machen. Mal gucken, vielleicht geh ich schwimmen. Hab allerdings mein "sportliches" Bikinioberteil in D. vergessen... Mal gucken, ich benutze ja sowas immer als Ausrede, um keinen Sport machen zu müssen

Mmh, ansonsten war ich heute noch mit meinem Vater in D., weil wir meinen neuen Kühlschrank in meiner neuen Wohnung aufgestellt haben. Theoretisch könnte ich ab morgen dort wohnen, aber ich bin da nicht so motiviert.

Irgendwie sind alle nach Hause gefahren und ich fühle mich meistens ziemlich schnell einsam. Meine Mutter hat mir angeboten, für die nächsten Tage bei mir zu wohnen, aber eigentlich hab ich da auch keinen Bock drauf. Mit meiner Mutter für vier Tage in einer Zweizimmerwohnung. Da kann ich mir auch Schöneres vorstellen.

Naja, mal gucken.

Trotzdem liebe Grüße, eure V.

30.7.08 03:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Zum Blog

About

Ich Ich Ich
Gewichtsverlauf
Sport
Ziele

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de