SweetS ">
As time goes by....

Boah, krass, es ist schon wieder 10 Tage her, dass ich was geschrieben habe....

Ist aber auch nix Tolles passiert, ich war ziemlich faul und das Essen war ganz ok. War oft allein in meiner neuen Wohnung und da hab ich mich die meiste Zeit von Joghurt und Salat ernährt.

Auf der Waage sieht man allerdings nichts wegen gewisser physiologischer Vorgänge in meinem Körper, die monatlich stattfinden. Kotz. Ich schwämme da immer so wahnsinnig auf. Vielleicht hab ich ja jetzt "eigentlich" schon 78 oder so, die Waage zeigt allerdings 79,5. Naja.

Gestern war ein guter Tag, ich war erst 40min Joggen und dann noch ne Stunde schwimmen. Der Fitrechner behauptet, ich hätte über 1200 Kalorien verbrannt, aber so ganz kann ich das nicht glauben... 

Mmh, heute stehen noch 40min lockerer Dauerlauf auf dem Plan und mehr mache ich heute, glaube ich nicht mehr..

Gegessen gestern:

- 3 Weetabix mit 0,2% Sojamilch und 1 Banane

- 2 Optiwell Grießpuddings

- 2 Körnertoast mit ganz dünnem Schinken, Tomate und Gurke

- 2 Körnerbrötchen auch so

- 1 Light Pudding Vanille

- 2 Äpfel

- 1 Emmi Café Latte light

- 1 Capri Eis

--> alles in allem so 1600 Kalorien. Hört sich voll viel an, aber da ich so viel Sport gemacht habe, wars eigentlich zu wenig.

Heute hab ich bisher gegessen:

- 3 Weetabix mit 0,2% Sojamilch und 1 Banane

- 1 Optiwell Grießpudding

- 1 Light Pudding Vanille

 

Mal gucken, was noch so dazu kommt... So langsam bekomme ich auch wieder Spaß am Sport, den hatte ich in der Prüfungszeit irgendwie verloren.

Montag fange ich übrigens endlich mehr oder weniger mit meiner blöden Doktorarbeit an, dann hätte ich endlich wieder einen geregelten Alltag. Fänd ich mal super.

Ich melde mich dann später noch mal,

Valentina <3 

 

 

 

 

9.8.08 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Zum Blog

About

Ich Ich Ich
Gewichtsverlauf
Sport
Ziele

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de