SweetS ">
Und nun zum Spocht:

Bevor ich schlafen gehe, hier noch mein Sportplan für heute:

- AUF JEDEN FALL 70min Joggen (ob ich das schaffe? War heute schon so platt )

- 1h Schwimmen :D

 

Hab heute übrigens an die 2000kcal gegessen. Naja. Dafür war ich ja joggen und bis auf 1 Merci wars eigentlich ganz in Ordnung....

Hab gerade Brot gebacken, mein Vater wird mich für verrückt erklären,aber mir war soooo langweilig und ich traue dem Brot vom Bäcker nicht so ganz. Irgendwer hat mir mal den Floh ins Ohr gesetzt, dass das gar kein Vollkorn sei, sondern nur mit Malz dunkel gefärbt. Naja, jetzt hab ich richtiges, echtes Vollkornbrot da stehen, sieht nur was unförmig aus....

Heute/gestern noch gegessen:

- 1 Lightpudding Vanille

- 3 Fruchtzwerge (1 davon gefroren, so lecker und nur 58kcal!)

- kleiner Salat mit Tomate, Gurke und (leider...) 100g Feta

- 1 Packung Dampfgemüse von Iglo

- 1 so ein komischer Spieß, den ich noch in der Gefriertruhe gefunden habe, von dem ich dachte, es sei Pute, war aber wohl Schwein. Hat auch nicht geschmeckt und hätte ich mir damit auch sparen können......

- 250g Natreen Apfelmus (47kcal pro 100g und kaum Zucker, hätte aber auch nicht sein müssen...)

- 1 Merci herbe Sahne oder so (74kcal, hab schon seit zwei Wochen nix Süßes mehr gegessen und da gestern Samstag war, dachte ich mir, ich gönne mir mal was, hab ja sonst gesund gegessen.)

- 1 Apfel 

Ich glaub, das wars. Irgendwie voll viel, naja. Wenn ich ab nächster Woche wieder arbeite und damit mal ein geregeltes Leben führe, muss ich auch nicht so viel fressen.

In diesem Sinne, gute Nacht,

V. <3

10.8.08 05:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Zum Blog

About

Ich Ich Ich
Gewichtsverlauf
Sport
Ziele

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de